Mehr als Erfinder des Spannkopfs
Typisch schwäbisch? Sind wir! Und doch auch wieder nicht! Denn wer glaubt hier auf ein verstaubtes Familienunternehmen aus der Provinz zu treffen, der liegt ganz falsch. Gut, wir haben vor über 65 Jahren in einer Garage angefangen, aber das hat Apple auch. Und was ist daraus geworden? Eine Erfolgsgeschichte! So ist das mit Visionen, man muss sie leben. Kein Wunder hat unsere erste Erfindung gleich für Furore gesorgt: der Spannkopf war die Revolution. Und die Konkurrenz hat in den letzten drei Jahrzehnten nicht mit Kopien gegeizt. Aber keine war so gut wie das Original.

Vorreiter &Trendsetter für moderne Spannlösungen
Warum das so ist? Weil uns als Schwaben das Tüfteln und die Innovation quasi in den Genen liegt. Wir immer bei allem die Ersten sein wollen und es uns schlicht und ergreifend gegen unsere Ehre geht von anderen »abzukupfern«. Wahrscheinlich waren und sind wir gerade deshalb so visionär und leidenschaftlich bei der Sache – egal, ob es um Produkte oder Dienstleistungen geht.

Spanntechnik-Prozesse vereinfachen und weltweit revolutionieren
Unsere Ansprüche sind hoch, die Ziele auch, und für Sie ist uns das Beste gerade gut genug. Darum sind wir auch in den unterschiedlichsten Branchen zu finden – von Automobil- und Maschinenbau über die Luft- und Raumfahrt- bis zur Medizintechnik – und verstehen uns nicht als Produkt-, sondern vielmehr als Systemanbieter.

www.hainbuch.com